Artgerechter Tiertransport, Agrar-Transport & Alm-Transport - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16615
post-template-default,single,single-post,postid-16615,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Artgerechter Tiertransport, Agrar-Transport & Alm-Transport

18 Jul Artgerechter Tiertransport, Agrar-Transport & Alm-Transport

Artgerechter Tiertransport, Agrar-Transport und Alm-Transport sind die 3 Leistungen, auf die wir uns seit Jahrzehnten fokussieren. In diesen Bereichen wollen wir unseren Kunden den besten Service bieten.

Artgerechter Tiertransport

Der Tiertransport ist ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden. Da es aber oftmals unumgänglich ist, Nutztiere von A nach B zu transportieren, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, diesen Transport für das Tier so stressfrei wie nur möglich zu machen. Deshalb sind wir bei Agrar Lintner ausschließlich mit hochmodernen LKWs inklusive Belüftung und natürlich Tränken ausgestattet.

Agrar-Transport

Wenn unsere Tiere eines müssen, dann ist es wohl fressen – und auch bei diesem Thema sind wir euer Ansprechpartner. Wir transportieren die benötigten Futtermittel direkt zu euch in den Stall oder auf die Alm und das sogar schon in Kleinmengen.

Alm-Transport

Wer im Sommer gern wandern geht, kommt früher oder später auch an weidendem Vieh vorbei. Doch wie kommen die Tiere so hoch hinauf auf die Alm? Genau hier kommen wir ins Spiel! Wir transportieren euer Vieh an die entlegensten Plätze, damit diese einen schönen Sommer in den Bergen verbringen können.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem kompetenten Partner auf diesen Gebieten sein, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Euer „Agrar Lintner“-Team