Artgerechter Tiertransport - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
15675
post-template-default,single,single-post,postid-15675,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Artgerechter Tiertransport

26 Jul Artgerechter Tiertransport

„So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!“

Seit jeher spielt die Beziehung zwischen Mensch und Tier eine wichtige Rolle, doch in der heutigen Zeit nimmt man nur mehr wenig Rücksicht auf unsere Vierbeiner. Wir legen sehr viel Wert auf einen, für das Tier, möglichst mit wenig Aufregung verbundenen und angenehmen Transport. Mit unseren modernen Fahrzeugen, die jeweils mit Tränke- und Lüftungsanlagen, die wiederum die Temperatur im Inneren des Transporters konstant halten, bemühen wir uns stetig um das Wohlbefinden unserer Tiere. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und zufriedene Kunden gibt es nur, wenn der Transport der Tiere perfekt und sicher abgelaufen ist.