Bester Service durch motivierte Mitarbeiter - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16635
post-template-default,single,single-post,postid-16635,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Bester Service durch motivierte Mitarbeiter

30 Sep Bester Service durch motivierte Mitarbeiter

Seit über drei Jahrzehnten bemühen wir uns, unseren Kunden den besten und flexibelsten Service anzubieten.

Egal zu welcher Tageszeit, wir sind motiviert und bemüht eure Aufträge und Lieferungen frist- und artgerecht zu bearbeiten und natürlich auf eure Wünsche einzugehen.

Da aber kein Unternehmen ohne ausgezeichnete und ausgebildete Mitarbeiter erfolgreich sein kann, legen wir auch ein großes Augenmerk auf ein sehr gutes und angenehmes Betriebsklima, was wiederum auch unsere Kunden immer wieder spüren können.

Wenn ihr auf der Suche nach zuverlässigem und artgerechtem Tiertransport oder einem Agrarhändler seid, seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und können euch so den besten Service auf diesem Gebiet bieten.

Euer Lintner Team