Die Landwirtschaft ist unsere Leidenschaft - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16598
post-template-default,single,single-post,postid-16598,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Die Landwirtschaft ist unsere Leidenschaft

31 Mai Die Landwirtschaft ist unsere Leidenschaft

Beim Thema Landwirtschaft geht uns das Herz auf und das schon seit jeher. Seit über 30 Jahren gibt es unser Unternehmen nun bereits und von uns aus kann es auch noch weitere 30 Jahre so weitergehen.

Was können wir euch anbieten? Unser kompetentes Fachpersonal weiß genau, worauf es bei der richtigen Fütterung von Kühen & Co ankommt. Genau deshalb sind bei uns ausschließlich Futtermittel, wie Heu, Stroh, Maiscobs oder Grascobs, in bester Qualität erhältlich. Denn nur, wenn es den Tieren gut geht, geht es auch uns gut.

Gleiches gilt für den Lebendvieh-Transport. Ja, uns ist bewusst, dass dieses Thema umstritten ist und Meinungen oftmals auseinander gehen, aber genau aus diesem Grund haben wir uns sehr viele Gedanken darüber gemacht.

Wir wollen, dass der Transport so angenehm wie nur möglich für die Tiere abläuft – und dafür sind wir perfekt ausgestattet. Jeder unserer modernen Transporter ist mit einer Lüftungsanlage und Tränken ausgerüstet. Natürlich müssen die Tiere auch genügend Platz haben – ein Zusammenpferchen gibt es bei uns nicht! Das Tierwohl liegt uns auch während des Transports sehr am Herzen.

Ganz egal, welchen unserer Services du in Anspruch nimmst: Wir können dir in jeder Hinsicht die beste Qualität und einen artgerechten Umgang mit den Tieren versichern, denn Landwirtschaft und die dazugehörenden Tiere sind unsere große Leidenschaft.