Ein frohes neues Jahr 2022 - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16551
post-template-default,single,single-post,postid-16551,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Ein frohes neues Jahr 2022

31 Dez Ein frohes neues Jahr 2022

Die letzten Jahre waren für uns alle wohl etwas anders als erwartet, nichtsdestotrotz wollen wir positiv in das neue Jahr starten.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Kunden ein schönes neues Jahr, und wollen uns für die gute Zusammenarbeit und die Treue in der Vergangenheit bedanken.

Wir können es kaum erwarten, auch im Jahr 2022 wieder Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Futtermittel & Lebendvieh Transport zu sein.

Ein neues Jahr bringt immer neue Hoffnungen, neue Gedanken, neue Abenteuer und neue Wege zum Ziel!

Ihr Lintner – Team!