Landwirte – wichtiger denn je! - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16323
post-template-default,single,single-post,postid-16323,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Landwirte – wichtiger denn je!

08 Apr Landwirte – wichtiger denn je!

Wir stehen hinter den Landwirten – Sie auch?

In Zeiten der Corona Krise, wird uns allen wieder so richtig bewusst wie wichtig Landwirte für unser aller tägliches Leben doch sind. Landwirte sichern die tägliche Versorgung von Nahrungsmitteln und schaffen somit die Basis für unsere Ernährung.

Wir sind der Meinung, dass unsere Landwirte eine dementsprechende Wertschätzung verdient haben und wollen deshalb einfach mal Danke sagen – Danke für die harte Arbeit auf Feldern, Wäldern, Äckern und Ställen um uns tagtäglich mit Essen versorgen zu können.

Ihr Lintner – Team!