Nur wenn es den Tieren gut geht, schmeckt auch das Fleisch - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16518
post-template-default,single,single-post,postid-16518,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Nur wenn es den Tieren gut geht, schmeckt auch das Fleisch

04 Aug Nur wenn es den Tieren gut geht, schmeckt auch das Fleisch

Das Thema Nachhaltigkeit hört man mittlerweile fast täglich. Unser Alltag soll auf allen Ebenen nachhaltiger gestaltet werden. So auch beim Thema Fleisch und das aus gutem Grund, denn nur wenn es den Tieren gut geht, schmeckt auch das Fleisch.

Tiere aus artgerechter Haltung leben gesünder und werden mit qualitativ hochwertigeren Futtermitteln gefüttert und das macht sich natürlich auch bei der Fleischqualität bemerkbar. Bei der biologischen Tierhaltung wird nicht nur auf das Wohl und die Gesundheit des Tieres geachtet, sondern durch die ökologische Landwirtschaft wird auch die Umwelt geschont.  

Generell geht der Trend weg von Billigfleisch, weil der Konsument wieder mehr Wert darauflegt, woher das Fleisch kommt und wie das Tier gelebt hat. Genau aus diesem Grund ist auch der Bauer ums Eck endlich wieder wichtiger denn je.

Wenn man Fleisch bewusst konsumiert und man weiß woher es kommt und wie das Tier gelebt hat, schmeckt es ohne Zweifel besser.

Der Schutz der Umwelt, der bewusste Umgang mit Ressourcen und das Wohl der Tiere liegen uns am Herzen. Deshalb versorgen auch wir unsere Kunden nur mit hochwertigen Futtermitteln, damit den Tieren garantiert an nichts fehlt.

Ja sogar unser Lebendvieh Transport ist Bio-zertifiziert. Wir reisen mit Tränke und Lüftungsanlagen für einen möglichst stressfreien Transport – Moderne und top ausgestattete LKWs.

Wir sind Ihr kompetenter Partner für artgerechten Lebendvieh Transport und Agrarhandel.