Regionalität ist wichtiger denn je - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16478
post-template-default,single,single-post,postid-16478,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Regionalität ist wichtiger denn je

06 Jan Regionalität ist wichtiger denn je

Gerade im vergangenen Jahr wurde einmal mehr klar, wie wichtig regionale Lebensmittel sind, die von heimischen Bauern produziert werden.

Auch in Zeiten einer Pandemie gibt es in Österreich keinen Grund zur Sorge. Die ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln hat höchste Priorität und die österreichischen Landwirte sind in der Lage, den Nahrungsmittelbedarf der ganzen Bevölkerung zu decken.

Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Lebensmitteltransporte aus dem Ausland eingeschränkt werden könnten, trotzdem gewinnt das regionale Produkt aufgrund der Pandemie wieder an Wert. Heimische Betriebe versorgen den Konsumenten mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, bei denen man weiß, woher sie kommen und wie sie hergestellt werden. Genau das schätzt der Konsument sehr.

Der Bauer ums Eck ist wichtiger denn je, was mit Sicherheit eine sehr positive Auswirkung der derzeitigen Situation ist.

Wir bei Lintner wollen die heimischen Bauern so gut wir können unterstützen. Deshalb haben wir es uns seit über 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, Landwirtschaften nur mit Futtermitteln höchster Qualität zu beliefern.

Ihr „Agrar Lintner“-Team