Schnee auf den Dächern euerer Ställe? - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16091
post-template-default,single,single-post,postid-16091,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Schnee auf den Dächern euerer Ställe?

10 Jan Schnee auf den Dächern euerer Ställe?

Der Winter hat es dieses Jahr besonders gut mit uns gemeint. Schneeweiße Landschaft so weit das Auge reicht. Wir lieben die weiße Schneepracht, trotzdem darf man nicht vergessen, dass die hohen Schneemengen in den vergangenen Tagen die Last auf den Dächern enorm vergrößert haben. Die Dächer der Ställe dürfen nun keinesfalls übersehen werden, noch dazu wenn der Regen den Schnee noch schwerer macht.

Viele Landwirte schaufeln bereits ihre Ställe frei, um Schäden am Gebäude und natürlich an ihren geliebten Vierbeinern zu verhindern.

Wir wünschen euch einen tollen verschneiten Winter!

Euer Lintner-Team!