Seit 30 Jahren für Sie unterwegs! - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16124
post-template-default,single,single-post,postid-16124,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Seit 30 Jahren für Sie unterwegs!

12 Apr Seit 30 Jahren für Sie unterwegs!

Der moderne Landwirt von heute braucht einen starken Partner auf den er sich stets verlassen kann und der auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir tun alles daran, so ein Partner für euch zu sein!

Wir sind ein Familienunternehmen, welches über Jahrzehnte gewachsen ist und durch seine Kompetenz und Kundenzufriedenheit bekannt ist. Bei uns werden traditionelle Werte wie Vertrauen und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben.

Für optimale Kundenbetreuung zeigen wir persönliches Engagement, unsere Beratung wird ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir arbeiten ganzheitlich. Das bedeutet, dass ihr bei uns alles aus einer Hand erhaltet, um so unnötige Kosten und Komplikationen zu vermeiden. Wir pflegen einen fairen Umgang mit unseren Kunden, legen Wert auf sorgfältige Geschäftsabwicklung und pünktliche Lieferung.

Wir freuen uns euch in Zukunft beliefern zu dürfen!

Euer Lintner – Team!