Vierbeiner auf Sommerfrische. - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16429
post-template-default,single,single-post,postid-16429,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Vierbeiner auf Sommerfrische.

02 Aug Vierbeiner auf Sommerfrische.

Sind all eure Tiere auf der Alm und im Stall herrscht gähnende Leere? Das ist wohl der perfekte Zeitpunkt, um alles wieder so richtig auf Vordermann zu bringen und euch mit ausreichend Futtermittel für das restliche Jahr einzudecken.

Egal für welche Art von Bestellung, ob groß oder klein, ob viel oder wenig, wir sind stets darum bemüht, ganz persönlich und individuell auf eure Wünsche einzugehen.

Fachgerechte, flexible und vor allem familiäre Beratung stehen bei uns ganz oben. Kein Hof ist für uns zu abgelegen und kein Weg zu weit. Wir decken euch mit dem nötigen für eure Vierbeiner ein, egal wo und wann.

Zudem sind all unsere Leistungen und Produkte Biko-zertifiziert. Bei uns könnt ihr also neben bester Beratung, auch beste Qualität und das in jeglicher Hinsicht, erwarten.

Wir freuen uns darauf euch schon bald zu beliefern.

Euer Lintner-Team!