Wir suchen dich! - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
15931
post-template-default,single,single-post,postid-15931,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Wir suchen dich!

09 Sep Wir suchen dich!

Was willst du mal werden, wenn du groß bist? LKW-Fahrer beim Lintner! – Dieser kleine tüchtige Helfer weiß schon genau, was er in Zukunft werden will – Du auch? Falls du auch eine Leidenschaft für tägliche Fahrten auf der großen weiten Welt hast, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind auf der Suche nach einem LKW-Fahrer mit Führerschein C/E/C95. Bedachter und liebevoller Umgang mit Tieren und natürlich mit Kunden ist Voraussetzung. Von Vorteil wären ein technisches Verständnis und Berufserfahrung. Verlässlichkeit und Teamfähigkeit gehört zu den Grundanforderungen.

Was wir bieten: Wir sind ein Familienunternehmen und bieten ein sehr familiäres Betriebsklima, in dem Mitarbeiter noch als Menschen und nicht als Nummern betrachtet werden. Ihr könnt euch auf eine abwechslungsreiche Arbeit freuen und natürlich auf eine leistungsgerechte Entlohnung.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Euer Lintner-Team!