Alle Kühe außer Haus und im Stall herrscht muhende Leere? - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16187
post-template-default,single,single-post,postid-16187,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Alle Kühe außer Haus und im Stall herrscht muhende Leere?

24 Jul Alle Kühe außer Haus und im Stall herrscht muhende Leere?

Eure Vierbeiner sind auf der Alm und der Stall ist leer? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um euren Stroh- und Heubedarf aufzufüllen – und wir sind da genau der richtige Ansprechpartner!

Strohbedarf gedeckt?

Unsere Lager sind für jede Art und Größe der Bestellung von Stroh oder Heu bereit an euch auszuliefern. Ganz individuell auf eure Wünsche und ganz persönlich auf euch abgestimmt. Wir überzeugen durch eine fachgerechte, flexible und familiäre Beratung. Kein Stall ist uns zu weit und kein Weg zu lang, selbst entlegenste Orte sind für uns kein Problem. Zudem zeichnen wir uns durch unsere Biko-Zertifizierung für Bio-Produkte, Bio-Transporte und Bio-Agrarhandel aus!

Wir freuen uns auch euch zu beliefern.

Euer Lintner – Team!