Der Almabtrieb steht vor der Tür. - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16439
post-template-default,single,single-post,postid-16439,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Der Almabtrieb steht vor der Tür.

24 Aug Der Almabtrieb steht vor der Tür.

Schon bald verfärben sich die Blätter auf den Bäumen wieder – der Herbst rückt immer näher und so neigt sich auch der Almsommer dem Ende zu. Wenn auch dieses Jahr vermutlich etwas eingeschränkt, findet im September der alljährliche Almabtrieb statt. Die Tiere kommen runter von der Alm und endlich wieder zurück in den heimischen Stall.

Habt ihr eure Heulager bereits aufgefüllt und euch mit ausreichend Futtermitteln eingedeckt, um eure Tiere standesgemäß empfangen zu können? Wenn nicht, kein Problem! Bei uns könnt ihr rund um die Uhr eure beliebigen Mengen an Tierfutter bestellen. Egal ob große oder kleine Bestellungen, ob Heu oder Stroh, Mais- oder Grascobs, wir sind euer kompetenter Ansprechpartner in Sachen Agrarwirtschaft und liefern ausschließlich qualitativ hochwertige Futtermittel.

Wir freuen uns darauf euch diesen Herbst zu beliefern und eure Tiere im Tal willkommen zu heißen.

Euer Lintner-Team