Die Wichtigkeit unserer Landwirte! - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
15942
post-template-default,single,single-post,postid-15942,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Die Wichtigkeit unserer Landwirte!

29 Sep Die Wichtigkeit unserer Landwirte!

Keine Gesellschaft könnte ohne ihre Landwirte auskommen oder unabhängig bleiben! Sie sind das erste Glied in der Kette der Zivilisation – sie bestellen den Boden, die Felder, kümmern sich um den Acker und formen die Natur. Leider vergessen wir in der heutigen Zeit des Öfteren die Wichtigkeit unserer Bauern. 

Wir leben in Tirol, einem wunderschönen grünen Fleckchen Erde und haben den Luxus einfach mit dem Auto zu einem Landwirt in der Nähe zu fahren und die frischesten, gesündesten Produkte zu erwerben. Der Duft von frischer Milch, der Geschmack von handgemachter Butter und Eier von ‘glücklichen’ Hühnern – es gibt fast nichts Besseres! Die niedrigen Milchpreise für Bauern sind ein ernstzunehmendes Problem, welches im Grunde an jedem von uns liegt. Wie wäre es, einmal darüber nachzudenken, nicht immer zum billigsten Produkt zu greifen oder regional beim Bauern um die Ecke einzukaufen.

Ein Leben ohne Landwirte würde ein schlechteres Leben für uns alle bedeuten – für diese Generation aber auch für die kommenden. Wir sollten unseren Kindern die nötige Wertschätzung für Landwirte vermitteln und vorleben!

Wir stehen hinter den Landwirten in unserer Region – Sie auch?

Ihr Lintner – Team!