Es geht endlich wieder hinauf auf die Alm - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16495
post-template-default,single,single-post,postid-16495,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Es geht endlich wieder hinauf auf die Alm

17 Mai Es geht endlich wieder hinauf auf die Alm

Kaum zu glauben, dass der Kalender schon wieder Mai anzeigt und das bedeutet, dass auch der Auftrieb auf die Alm endlich wieder starten kann.

Falls der Fußmarsch auf die Alm für eure Tiere zu weit ist, sind wie immer zur Stelle und bemüht euren Lieblingen einen angenehmen Transport zu gewährleisten. Kein Weg ist uns zu weit, kein Berg zu hoch, kein Ort zu abgelegen – wir bringen eure Vierbeiner sicher ans Ziel.

Unsere LKW’s sind mit den höchsten Standards ausgestattet, um den Tieren eine möglichst stressfreie Fahrt zu ermöglichen. Aber nicht nur die Wahl des LKW’s ist uns ein Anliegen, sondern auch die des Fahrers. Unsere Mitarbeiter sind zu jederzeit darauf bedacht, die Tiere so behutsam wie nur möglich, durch die Straßen zu kutschieren.  

Seid ihr noch auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für die diesjährige Fahrt hinauf auf die Alm? Dann seid ihr bei uns mit Sicherheit genau richtig.

Euer “Agrar Lintner” Team