Für jeden Kunden das Beste! - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
15834
post-template-default,single,single-post,postid-15834,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Für jeden Kunden das Beste!

03 Mrz Für jeden Kunden das Beste!

Wir bieten für jeden Kunden individuelle Lösungen, aus diesem Grund haben wir eine absenkbare Wechselbrücke, für alle die selbst keine Möglichkeit zum Abladen haben. Mit ihr ist ein Heben und Senken bis zu 10.000kg durch einen elektrohydraulischen Antrieb möglich. 

Da Kundenzufriedenheit bei uns ganz oben steht, ist es uns mit dieser hydraulischen Wechselbrücke möglich, noch mehr glückliche Kunden zu bedienen. Seit Jahrzehnten sind wir bemüht immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und durch unsere Kompetenz und Individualität zu glänzen. 

Sie können sich auf uns stets verlassen!

Ihr Lintner-Team!