Im Herbst haben die Kühe wieder Wandertag - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16526
post-template-default,single,single-post,postid-16526,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Im Herbst haben die Kühe wieder Wandertag

07 Sep Im Herbst haben die Kühe wieder Wandertag

Viele der österreichischen Kühe werden den Sommer über gealpt. Sie verbringen die warme Jahreszeit auf saftigen Wiesen, oft hoch oben in den Bergen. 

Die Tiere können dort monatelang draußen auf der Weide verbringen. Aber im Herbst, wenn es wieder kühler wird, bringen die Bauern das Vieh zurück in die Dörfer, wo sie den Winter über in den Ställen einen warmen Unterschlupf finden. 

Dafür sollten natürlich auch die Futterlager der Bauern wieder ausreichend gefüllt werden. Wenn eure Lager noch nicht voll sind, sind wir genau der richtige Ansprechpartner für euch.

Bei uns könnt ihr jederzeit beliebigen Mengen an Futtermitteln bestellen. Egal ob große oder kleine Bestellungen, ob Heu oder Stroh, Mais- oder Grascobs, wir sind euer kompetenter Ansprechpartner auf diesem Gebiet – das es sich bei unseren Produkten um qualitativ hochwertige Futtermittel handelt versteht sich natürlich von selbst. 

Wir freuen uns schon darauf eure Tiere wieder im Tal willkommen zu heißen. 

Euer „Agrar Lintner“-Team