Was fressen unsere Milchkühe denn eigentlich? - Hannes Lintner Transport und Agrarhandel
16233
post-template-default,single,single-post,postid-16233,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Was fressen unsere Milchkühe denn eigentlich?

30 Sep Was fressen unsere Milchkühe denn eigentlich?

Ausreichendes Futter in guter Qualität ist von größter Wichtigkeit, gibt eine Kuh doch täglich 20 bis 25 Liter Milch. Den größten Teil des Speiseplans macht Raufutter aus, also Gras, Klee und Kräuter. Bis zu 80 Kilogramm frisst eine Milchkuh täglich. Damit wird die Kuh allerdings noch nicht satt. Dazu kommen noch etwa zwei Kilogramm Kraftfutter und etwas Salz.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, die besten Futtermittel für Ihre Vierbeiner anzubieten.

Ihr Lintner – Team!